Fragebogen: Ausbildungsgespraeche

Die WHRPO II 2014, §12 (4) gibt vor:

Im Vorbereitungsdienst finden verbindliche Ausbildungsgespräche statt, die Schulleiterin oder Schulleiter, Mentorin oder Mentor und eine Ausbilderin oder ein Ausbilder des Seminars gemeinsam während des ersten Ausbildungsabschnittes sowie vor den Prüfungen nach § 21 mit den Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärtern führen. Nach Bestehen der in § 17 Nummer 2 bis 6 genannten Prüfungsteile kann auf Wunsch ein Bilanzgespräch mit Blick auf die Berufseingangsphase mit mindestens einer der in Satz 1 genannten Personen geführt werden.

1. Diese Erfahrungen habe ich im Allgemeinen mit den Ausbildungsgesprächen gemacht:


2. Unter Abwägung von persönlichem Einsatz, Aufwand und Nutzen bewerte ich die jetzige Organisation der Ausbildungsgespräche wie folgt:
sinnvoll 543210 wenig sinnvoll

3. Folgende Vorschläge habe ich für eine Neuorganisation der Ausbildungsgespräche:




      

Dieses Formular wurde mit GrafStat (Ausgabe 2016 / Ver 4.357) erzeugt.
Ein Programm v. Uwe W. Diener 12/2015.
Informationen zu GrafStat: http://www.grafstat.de